Männerabend 1.0 - 2024

Unser Grillkurs der Superlative!

Ihr habt alle schon einmal davon gehört – Fleischsorten edel, selten und sehr, sehr teuer.
Wir möchten Euch die Gelegenheit geben, in unserem Grillkurs einmal solche tollen Cut´s zu vergrillen und vor allem zu verkosten.

Bei Preisen von über 300.- Euro pro Kilo für manche Cut´s, kostet dieser Kurs natürlich etwas mehr – es soll aber auch ein einmaliges Erlebnis sein.
Wäre natürlich auch ein super Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk

• Premium-Fleisch aus aller Welt in einem Grillkurs vereint
  • Spanische Alte Kuh
  • Wagyu
Enthalten
  • alle Lebensmittel
  • Kursmappe
Dauer4 Stunden 30 Minuten
Teilnehmer15

Veranstaltungsort

Unsere Kurs-Location: Am Hochfeldweg 15 85051 Ingolstadt/Zuchering Anfahrt – Variante 1 Über die B16 in´s “Gewerbegebiet IngoPark” und dem Hochfeldweg weiter folgen. Unsere Grillschule befindet sich auf der linken Seite im Rückgebäude des Holzhauses – schräg gegenüber der Bushaltestelle Anfahrt – Variante 2 Aus Zuchering kommend, der Oberstimmer Straße folgen und über die Brücke (B16) in´s Gewerbegebiet einfahren und rechts abbiegen. Unsere Grillschule befindet sich im Rückgebäude des 1. Hauses (Holzhaus) auf der rechten Seite.
Ingolstädter Grillschule
Am Hochfeldweg 15, Ingolstadt, Deutschland
Kostenlose Parkplätze ca. 20m gegenüber beim MÖBELHOF
Bushaltestelle: Weiherfeld

Angeboten von

Ingolstädter Grillschule
- Ingolstadt

Was bieten wir Euch an diesem Tag?

Vergrillt mit uns am Kursabend z.B.:

• Argentinien – Unser legendäres Steak-Baguette – rückwärts gegrillt
  • Italien – Wasserbüffel Filet oder Wasserbüffel Entrecote
  • Irland - Dry Aged Cote de Boef.
  • USA – T-Bone – Der Klassiker in US-Qualität.
  • Österreich – STEPHAN´FARM – Wagyu - diverse Cuts
  • USA – Flat Iron – der Hammer!

Natürlich besprechen und zeigen wir Euch die geeigneten Methoden solch tolles Fleisch zuzubereiten:
Sous-Vide, Plancha, Beefer, Kohlegrill…

Dazu gibt es frisches Pfefferbaguette mit unserer Grillbutter.
Edle Gewürze wie unser unglaublicher "Fermentierter Pfeffer" oder "Holi Pepper" stehen zur Verkostung für Euch bereit.

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.